MIB Lädchen

Im MIB Lädchen  warten immer wieder neue Entdeckungen auf Sie. Auf dieser Seite finden Sie aktuelle neue Angebote. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an unseren Vorsitzenden Bernd Siegel, Aubachstr.8:  01523-4242459

Bildbände

Der VNB hat bisher drei Bildbände herausgegeben. Der erste Bildband  mit dem Titel „NIEDERBIEBER liebens- und lebenswert“ war in Windeseile vergriffen. Wegen der großen Nachfrage hat der Verein eine 2. Auflage drucken lassen, diese ist nunmehr wieder verfügbar und kostet 8,00 €. Der Band enthält Aufnahmen aus dem einstigen und heutigen Niederbieber, sowie kurze Beiträge zu Niederbieber gestern und heute.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20220124_152830-1.png

Im zweiten Bildband zum Thema „ANSICHTEN – Niederbieber an Aubach und Wied“  , geht es um einen fotografischen Streifzug durch Niederbieber mit Informationen zu den Fotos. ‘

Der dritte Bildband  trägt den Titel „SPURENBUCH – Niederbieberer Köpfe im 19. und 20. Jahrhundert.” Auf 147 Seiten werden in Text und Bild bekannte Persönlichkeiten aus Niederbieber vorgestellt, die Spuren im Ort hinterlassen haben. Viele trugen dazu bei, dass Niederbieber sich zu einer angesehenen Gemeinde entwickeln konnte, in der “Lebensqualität ” groß geschrieben wird.

Die Bildbänder kosten jeweils 8 €.