MIB Lädchen

Im MIB Lädchen  warten immer wieder neue Entdeckungen auf Sie. Auf dieser Seite finden Sie aktuelle neue Angebote. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an unseren Vorsitzenden Bernd Siegel, Aubachstr.8:  01523-4242459

BILDBÄNDE

Im MIB Lädchen sind  der Bildband “Spurensuche” sowie die Neuerscheining  “Niederbieberer Allerlei” erhältlich.

NIEDERBIEBERER ALLERLEI

Das im Jahr 2022 herausgegebene Spurenbuch ist auf ein breites Interesse gestoßen. Es wurde die Bitte an uns herangetragen, noch mehr davon zu bringen. Gerne sind wir dieser Bitte nachgekommen, denn wir möchten, dass das Leben der Vorfahren, die Niederbieber zu Niederbieber gemacht haben, nicht in Vergessenheit gerät. Wir haben nun die Idee des “Niederbieberer Allerlei” umgesetzt, alles in einen Topf geworfen und ein Sach-, Lach- und Fotobuch zusammengestellt.

SPURENBUCH – Niederbieberer Köpfe im 19. und 20. Jahrhundert.”

stellt auf  147 Seiten bekannte Persönlichkeiten aus Niederbieber in Text und Bild  vor, die Spuren im Ort hinterlassen haben. Viele trugen dazu bei, dass Niederbieber sich zu einer angesehenen Gemeinde entwickeln konnte, in der “Lebensqualität ” groß geschrieben wird.

Die Bildbände kosten jeweils 8 €.

Postkarten
Verschicken Sie doch einmal eine schöne Ansichtskarte von Niederbieber. Im MiB-Lädchen finden Sie fünf Ansichten zur Auswahl. Preis je Ansichtskarte 0,80 Euro.